reflections

Sucht ihr Twins ?

Suchst DU vielleicht einen netten Menschen,der gerade am Abnehmen ist und der dich unterstützt ? Einen Twin,der ja vielleicht sogar in deiner Nähe wohnt ? Oder einfach nur einen Twin,der dich unterstützt,mit dir Pläne ausarbeitet und dir hilft und dich motivert ?

 

Zu zweit ist es immer besser !! Mach doch den ersten Schritt in ein einfacheres Abnehmleben. 

Melde dich einfach hier an und vllt. findest du ja den perfekten Twin ??

 

:D

6.3.09 22:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liora (6.3.09 23:02)
Oh ja, klasse. Ein Aufruf zum Doppelselbstmord. "Tut euch zusammen und hungert/kotzt euch gemeinsam zu Tode. Zu zweit ist es immer besser". Klasse! Deine Idee ist SUPER! Frage mich, wie du das mit deinem Gewissen vereinbaren willst, wenn sie dann wirklich hops sind! Man diese Scheiße is kein Spaß sondern bitterer Ernst und du unterstützt dieses scheiß Gehunger mit diesem Schwachsinn hier auch noch! Leiste mal nen Beitrag zu ner besseren Gesellschaft und lass die die Hände abhacken, damit du nicht mehr so eine Scheiße schreiben kannst! Oder lüfte mal dein Hirn! Das hats scheinbar bitter nötig!


Winterkind / Website (6.3.09 23:28)
Ich find' deine Idee super!
@Liora. Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal den Mund halten. Nicht jeder der abnehmen möchte und einen Twin haben möchte ist gleich so wie du dir das scheinbar denkst.

Ich möchte gerne einen Twin hier suchen.

Vorname: Sandra
Nick: Winterkind
Größe: 1,60m
Anfangsgewicht: 72,6
Momentangewicht: 68,4
Zielgewicht: 50
Mia - Ednos
Heimatland: Deutschland
Hobbys: Webdesign, schreiben, lesen, Internet (mein Forum)
blog: http://bloody.angel.myblog.de/
E-Mail: freya-la.perdue@web.de
ICQ: Ja, wei nur grad die Nummer nicht o.O

Alles Liebe

~Winterkind


Sabine / Website (4.4.09 22:20)
Wie Liora schon geschrieben hat, ist das hier echt schlimm. Ich weiß, dass nicht alle die abnehmen wollen unbedingt Magersüchtig oder sonstiges sind. Aber mal ganz ehrlich... du unterstützt das ganze auch noch. Echt traurig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung